top of page

Ich liebes als Hochzeitsfotograf immer wieder Momente voller Emotionen in Erinnerungen zu verwandeln

Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als eure wunderschönen Glücksmomente einzufangen, die Ihr für immer in Erinnerung behalten werdet. Das hat mich dazu inspiriert als Hochzeitsfotograf selbstständig zu machen.

IMG_5891-CR2_DxO_DeepPRIME.jpg

WARUM ICH DIE FOTOGRAFIE SO LIEBE

Hey ich bin Berni – Euer  erfahrenenr Hochzeitsfotograf für unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben!

Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und  liebe es, die emotionalen Momente eures Hochzeitstages einzufangen und in wunderschöne Bilder zu verwandeln, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Für mich ist moderne Technik nur ein Werkzeug, um meine Kreativität zusammen mit euch in authentische und ungestellte Momente zu verwandeln. Denn ich möchte nicht einfach nur schöne Fotos machen – ich möchte eure Geschichte erzählen. Jede Hochzeit ist einzigartig und deshalb gehe ich auf jeden Kunden individuell ein, um die perfekten Bilder zu kreieren.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Fotograf und habe dabei zahlreiche Paare auf ihrem Weg zum Traualtar begleitet. Dabei konnte ich immer wieder erleben, wie wichtig es ist, einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb stehe ich euch von Anfang an zur Seite und unterstütze euch bei der Planung eurer Hochzeit.

Ich freue mich darauf, auch eure unvergesslichen Momente festzuhalten! Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Euer Berni

Bernhard Fuhrmann Fotograf Witten1 .jpg

Ich freue mich von euch zu hören ...

Hintergrund.jpg
bottom of page